Mittwoch, 19. Juli 2017

Eine Explosisonsbox zur Geburt eines Mädchens


Ich liebe Explosionsboxen und weil ich noch Designerpapier aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog übrig habe und genau in der richtigen Größe, um eine Box zu dekorieren, habe ich diese Box gebaut.





So sieht sie zurzeit von Innen aus. Ich weiss noch nicht, ob ich das so lasse oder vielleicht doch noch ein paar Blüten ausstanze und die Innenseiten damit dekoriere.


Das sind die kleinen Karten in den einzelnen Seiten, die ich gestaltet habe, um das Ganze aufregend und spannend zu machen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra!

    Was für eine hübsche Box - und gelungene Überraschung. Die Eltern des kleinen Mädchens freuen sich bestimmt riesig!

    An Explosionsboxen habe ich mich bislang noch nie gewagt. War wahrscheinlich ein Fehler - ich habs jetzt auf meiner to-do-Liste.... die sind einfach zu genial!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen