Mittwoch, 10. Mai 2017

Bloggeburtstag und Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich diesen Blog schon seit dem 12.06.2014. Da wird es doch langsam mal Zeit für ein Gewinnspiel und ein Geschenk für meine BlogleserInnen....grins.

Was gibt es zu gewinnen?


Passend zum letzten Blogbeitrag gibt es dieses originalverpackte, nagelneue Stempelset zu gewinnen.


Wie könnt ihr teilnehmen?

Nun ganz einfach. Ihr schickt mir bis zum 12.06.2017 eine gewerkeltes Projekt von euch zum Thema "Blumen". Das können Karten, kleine Verpackungen, etc. sein. Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Das müssen auch nicht nur Projekte mit Stampin'up!-Produkten sein. Mitmachen kann jede/r. Es sollte nur selbstgemacht und gestempelt, oder mit Papier gewerkelt sein.

Alle Einsendungen werde ich fotografieren und mit den Daten, die ihr mir freigebt veröffentlichen (bitte dran denken, das zu eurem Projekt dazu zu schreiben). Alle Einsendungen werden nummeriert und am 14.06.2017 darf meine jüngste Tochter aus dem Lostopf eine Nummer ziehen, die dann dieses Stempelset gewinnt.

Auf eure Kreationen und Ideen bin ich sehr gespannt.

Denkt bitte dran, alle Einsendungen nach dem 12. Juni können nicht mehr berücksichtigt werden und bitte auch euren Absender deutlich vermerken, damit ich euch im Gewinnfall das Stempelset senden kann.

Viel Spass beim Mitmachen. Ich freue mich auf eure Einsendungen.

Liebe Grüße

Petra


PS: Meine Anschrift findet ihr im Impressum.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen